Ps3 minecraft online server beitreten

2 Antworten

Also wenn du auf einen "Computer-gehosteten" Server connecten willst, geht das gar nicht. Es wäre ja unfair, da du nicht die gleichen Fähigkeiten wie die PC-Spieler hättest. Außerdem ist da eine alters Version drauf.

Ich kann mich auch irren, aber ich glaube dass das Minecraft für die PS3 wie auch das Minecraft für iOS etc. nicht das "echte" Minecraft für den PC ist. Also "echt" im Sinne von "kommt vom selben Entwickler" schon, aber nicht das gleiche. Die haben keinen Onlinemodus bzw. wenn doch, dann andere Server, hauptsächlich weil sie auch einen unterschiedlichen Funktionsumfang haben.

-> PS3-Version nicht mit den Online-Servern (= PC-Version) kompatibel

Mit den pc servern ist es natürlich nicht kompatiebel aber den online modus haben sie schon eingebaut, blos wie es geht weis ich nicht trotzdem danke

0

wieso funktiuniren minecraft Server bei mir nicht?

also ich habe minecraft gekauft. ich adde paar Server (gomme, hypixel und so) aber ich komme nicht drauf. ich drücke auf beitreten dann steht da loggin in... dann Building Terrain ganz lange und dann fliege ich raus. einmal stand da auch etwas mit Java aber keine Ahnung was Version stimmt alles stimmt. und alles dauert richtig lange. singelplayer funktiunirt super. und GrieferGames.net wird nicht mal angezeigt. wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie kann man bei seinem eigenen Minecraft Server, welcher über Hamachi läuft, eine Farmwelt und Warps erstellen?

Habe die Minecraft Version 1.12.2

...zur Frage

Kann ich mit Minecraft auf der Nintendo Switch auch auf Private erstellte PC Server Joinen?

Hey ich hab ca. 30min im Internet danach gesucht, ob ich mit Minecraft auf der Nintendo Switch auch auf Private Server Gehen kann die ich auch auf dem Pc beitreten kann. Denn ich habe nur was gelesen wenn man Releams erstellt geht es Plattformübergreifend aber ich bin halt am überlegen mir Minecraft für die Switch zu kaufen aber ich möchte auf private Server von Freunden auch beitreten können. Ist das möglich mit der Nintendo Switch?

...zur Frage

Minecraft, kann Server nicht beitreten! Schnell Hilfe!

Hallo, mein Freund und ich wollen ein Minecraft-Server erstellen was bereits ein par Stunden geklappt hat, am nächsten Tag als wir wieder spielen wollten, ging es nicht. Bei ihm schon. Bei mir stand: "Connection timed out: connect. Wir haben schon all mögliche Dinge ausprobiert, neue Version, Firewall ausgeschaltet ect. Bitte helft mir!

MfG

...zur Frage

Gibt es bei Minecraft Nintendo Switch Edition Online-Server?

Ich überlege mir, Minecraft für Nintendo Switch zu kaufen. In der PC-Version gibt es ja Online-Server (z.B. GommeHD). Meine Frage ist nun, ob es bei der Nintendo-Switch Version auch Online-Server gibt. Danke im Voraus für die Antwort LG

...zur Frage

GIBT es Öffentliche Minecraft ps3 Server?

Ich würde gerne Minecraft auf der ps3 online spielen gibt es da öffentliche Server? Und wenn wie kann ich dann Joinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?