PS3 meldet sich automatisch vom PSN ab

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Update sind für PS3 und Spiele alle gemacht? Support anrufen, dazu sind Sie da, weiß garnicht ob die nen 24 Stunden Service haben.

Ja, die PS3 und alle Spiele sind auf dem neusten Stand

0

Es war doch ein Update für die PS3 draußem , danke für die Antwort- Bekommst Hilfsreichste Antwort

0

Sie wurden vom psn abgemeldet 80710016?

Hi leute ich habe da ein problem. Wenn ich mich mit psn anmelde dan steht da immer ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom psn abgemeldet 80710016. Das ist seit gestern so ich habe schon auf youtube nachgeguckt aber das ohne erfolg. Wisst ihr da weiter?

...zur Frage

Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet (80710092)

Hilfe konnte gestern noch online spielen hatte jedoch oft Verbindungsfehler und seit heute morgen wenn ich mich anmelden will bei PSN steht da "Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet" darunter stand Lösungsvorshläge aber die haben nichts gebracht. Ich habe es dann mehrmals versucht doch ohne erfolg , Ich habe dann Verbindungstest gemacht und die PS3 hat angezeigt das ich mit dem Inernet verbunden bin ich konnte auch ins Internet aber bei PSN stand nicht Verbunden oder so und darunter stand wieder es ist ein Fehleraufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet. Kann das überhaupt an meinen Router liegen? weil das Internet ja funktioniert an der PS3

danke im voraus

...zur Frage

PSN fehlermeldung DEX?

Moin. Wenn ich mich bei meiner Rebug dex PS3 bei PSN einloggen möchte kommt folgende fehlermeldung: Es ist ein fehler aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet. (8002A224) danke im voraus!

...zur Frage

Ps3 Jailbreak Playstation Store

Im Vorraus ich hab das Problem mit psn gelöst..musste nur auf 4.55 Spoofen..(soviel Zündel Thema das man nicht online kann mit ner gejailbreakten Ps3^^) Mhh egal ich kann mit meiner Jailbreak Ps3 online spielen also kann ich auch in den Playstation Store oder nicht?Naja die Frage ist kann ich mit der Ps3 auch ohne Gefahr in den Playstation Store ?

...zur Frage

Kann mir jemand das PSN erklären?

Guten Abend, ich gehöre zu der Sorte, die gerne Spiele auf Blue-Ray besitzt. In letzer Zeit sehe ich hin und wieder gute Angebote, jedoch weiß ich nicht, was mit Paket und PSN-Spiel gemeint sind. Was Vollversion ist, weiß ich natürlich. Kann mir jemand mal erklären? Und wenn ich mal was Digital erwerben möchte, auf was muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?