PS3 Lüfter ist so laut wie ein Staubsauger nachdem ich sie ausgeschaltet hab. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal, dem Lüfter einen Tropfen Öl zukommen zu lassen, kann sein, dass das Lager trocken läuft.

den lüfter bisschen nem zahnstocher sauber machen ( vorsichtig rantasten.. ) wenn du ihn dann etwas gesäubert hast, führe den lüfeter test aus. dafür musst du den stecker rausziehen.. wenn du ihn rausgezogen hast, halten den finger auf den eject ( auswurf ) knop f gedrückt. nun mache den stecker den wieder rein und lass den eject knop nicht los. wenn das dann etwas lauter ist, einfach warten bis er sich beruhigt hat. wenn der vorgang fertig ist, dann zieh den stecker raus und wieder dann rein, dann müsste der lüfter eigentlich wieder leise sein. ich habe auch eine 120gb slim und mache es acuh immer gleich und bei mir funkt es eigentlich immer prima .. : )

Was möchtest Du wissen?