PS3 kmeaw's cfw entfernen ohne zu upgraden auf die neuste fw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du lädst dir im Internet die Ofw 3.55 runter ( ist ne .PUP datei ), bevor du allerdings diese installierst, gehst du in toggle Qa, damit nichts brickt ;) Dann schaffst du dir einen Usb Stick an und machst ein neues Verzeichnis auf : PS3 > UPDATE > PS3UPDAT.PUP, dann installierst du diese und bist auf 3.55 ofw. Von da aus kannst du dann ganz easy Measy deine ps3 mit Geohot jailbreaken

Ich hab mir eine ps3 firmware 3.55 gekauft ich kann doch dann auch CFW installieren oder ? :D

0

Rogero Downgrader PUP installieren, dann toggle qa starten (falls du es nicht hast vorher installieren bzw. downloaden), in den Safe Mode der PS3 gehen, über Punk6 OFW installieren! übrigens Multiman usw. bleiben erhalten bei Wechsel auf OFW also keine Angst, du bist trotzdem auf OFW ;)