PS3 "Kein Ethernetkabel angeschlossen"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das du raus fliegst hat wohl eher nichts mit der ps3 zu tun .... es koennte eher daran liegen das dein modem etwas älter ist vllt. hatte ein ähnliches problem auch mal bin dann zu meinem provider gegangen und habe es mal durchmessen lassen und darauf hin ein neues bekommen... seit dem keine abstürze mehr... ich hoffe ich konnte dir helfen

ich kann dir das DSL modem FRITZ!Box 2110 empfehlen

Hallo, hab nun das Problem . Lag wohl am Router.Hab mir jetzt WLAN jedoch angeschafft und es klappt 1A bis jetzt!

Arcor WLAN A600

Gruß, WhatzYourName

Oha das is schwer ruf ma den Support des Spiels an und frag da nach ob es das Problem häufiger gibt sonst wüsste ich auch nichts sorry >.<

Was möchtest Du wissen?