ps3 kaputt oder die CD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die anderen Spiele laufen ja laut deiner Aussage. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht an der Installation vom Spiel liegt. Vielleicht wurde irgendeine Cutscene falsch installiert. (Da kannst du aber nichts für)

Probier mal folgendes: Lösche deine Spieldaten und Speicherdaten (das heißt aber auch, dass du das Spiel neu spielen musst)

Installiere das Spiel neu (einfach CD ins Laufwerk legen)

Falls es jetzt immernoch nicht klappt, liegt es wohlmöglich an der CD

Kann an einer fehlerhaften installation liegen. lösch alle daten von resident und installiere sie neu wenn es dann nicht klappt liegt es an der CD

wenn ander spiele laufen ist es nur die cd :(

wie sieht es mit anderen Spielen aus?

Also bei den anderen spielen hatte ich bisher keine probleme..

laufen andere games denn ?

Was möchtest Du wissen?