PS3 kaputt – was ist mit meinen downloads?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alten ACC registrieren und unter Konto Info/Transaktion/Downloadliste . Downloads und trophys wieder DA!!

Ja. Man kann auf einer anderen Konsole sich mit seinem Account in den PSN einloggen und von dort nochmal alle Downloads und Trophys herunterladen.

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=353768011

Das geht übrigens auch unabhängig vom Ausfall einer Konsole. So kann man also, wenn man 2 Konsolen hat, z.B. in der Wohung und im Ferienhaus. Beide Konsolen mit den neusten Downloads versorgen ohne alles 2 mal kaufen zu müssen.

Die zweite Konsole könnte auch einfach die eines Freundes sein...

0

Ja kannst du. Du musst dich einfach nochmal in deinen alten PSN acc einloggen dort müsstest du es nochmal runterladen können

Danke!

Ich hoffe es klappt. Wenn ich es weiß, vergebe ich die beste Antwort :-)