PS3 kaputt , einschicken oder neu Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem Reparieren kannst du vergessen. Dazu ist der finanzielle und zeitliche Aufwand zu groß. Kaufe die gebrauchte PS3 von deinem Freund, und erkundige dich bei Hersteller oder in diversen Foren, ob man die Fetsplatte ausbauen kann (geht bestimmt auf irgend eine Art und Weise), oder wie man sonst an die Daten rankommt.

Dankeschön für deinen Rat, habe mich mehrfach erkundigt und dann habe ich sie mit nem kumpel der sich damit bisschen auskennt, auseinander gebaut, gesäubert und geguckt wo der Fehler liegt. Der Fehler liegt bei der Festplatte ( die man zum glück leicht austauschen kann, man nur sehr vorsichtig sein muss). Ich weis nur noch nicht genau ob die kaputte festplatte auch etwas damit zu tun hat das ich kein bild mehr bekomme im PS3-Menü...

Danke aber für deinen Ratschlag :)

0

Was möchtest Du wissen?