PS3 kann meine externe Festplatte nicht erkennen um Filme zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo vodkasosa,

Wie LordSaddler sagte, sollte die Platte in FAT32 formatiert sein, damit die Konsole sie erkennen kann. Wieso könntest du die HDD nicht umformatieren? Beim Formatieren werden alle Daten gelöscht, deshalb solltest du diese auf einen anderen Datenträger sichern und dann versuchen, die HDD umzuformatieren. So kann man die Platte in den beliebigen FAT32 formatieren: http://www.tippscout.de/windows-fat32-formatieren_tipp_5615.html Bitte dich melden, wenn du es genau auf dieser Weise versucht hast und es nich klappt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Festplatte in FAT32 formatiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vodkasosa
15.05.2016, 16:43

Nein, ich habe aber auch nicht die möglichkeit sie umzuformatieren. Und der Fat32 formater den ich heruntergeladen hab, kann sie auch nicht umformatieren.

0

Was möchtest Du wissen?