PS3 kann keine verbindung zum router herstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schalte doch mal den router kurz ab und mach ihn wieder an, damit er neustarten kann. wenn das nicht hilft, schau in den Router-Einstellungen nach.

ich habe so mein Problem gelöst ;)

viel glück

MueLlEr1998 06.02.2014, 13:52

den router hab ich schon ein paar mal neu gestartet aber danke :)

0

Ja, das ist schon schlimm, bei mir kann ich es auch öfters nicht gestern Abend funktionierte es nicht, heute morgen funktionierte es wieder, aber jetzt schon wieder nicht. Das passiert mir so ca. 3 mal am Tag, dass ich von PSN abgemeldet werde, oder mich nicht anmelden kann.

MueLlEr1998 06.02.2014, 13:37

ja bei mir war das jetzt schon 3 mal so dann gehts wieder 5-7 tage nicht und plötzlich läufts wieder. was soll das?

0
deletedname 06.02.2014, 13:53
@MueLlEr1998

Hm kein Plan auf jeden Fall funktioniert es bei mir hin und wieder und mal nicht, hast du denn kein Kabel, dass lange genug wäre?

0
deletedname 06.02.2014, 14:16
@MueLlEr1998

Jetzt krieg ich keine Verbindung mehr zu einem Call of Duty Server. Was zockst du denn?

0

Was möchtest Du wissen?