PS3 JAILBREAKEN WIE GEHT DAS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt mit Sicherheit eine Software die in der Lage ist über ein Update der PS3 von einem USB Stick aus, die Konsole zu "Jailbreaken". Ich selber habe meine PS3 aufgeschraubt, die Festplatte entfernt und sie via adapter an meinen Rechner angeschlossen der selbstverständlich mit Linux arbeitet. Von dort aus hatte ich einen super Einblick auf den Kernel der PS3 der auch auf Linux basiert. Ich konnte nun damit machen was ich will hab also alles entfernt was mir im Weg steht und könnte somit auch den E3 Flasher "emulieren". Nur so als Info, wenn du dich mit C auskennst kannst du die PS3 beliebig umschreiben.

hmm

0

Warum soll dir hier jemand die ellenlange Anleitung reinschreiben wenn du zig Tutorials dazu einfach googeln könntest?

Ja mit der aktuellen Software weiß ich net wie es geht

0

Was möchtest Du wissen?