Ps3 Jailbreak Update 4.6

3 Antworten

Wie kann man sich einschreiben bei psn mit cfw ? Bei mir steht zeitablauf zur verbindung zum server,habe auf 4.75 gepooft und psid gepatcht aber es funktioniert nicht . Bitte um hilfe

Spoofer einfach installieren und loslegen?

Wie kann man ihn wieder löschen?

Bin auf rogero 4.55

Lg

Dafür brauchst du einen sog. Spoofer. Das ist eine Homebrew app die du auf deine PS3 installierst und dann ausführst.

Dieser Spoofer täuscht dann PSN vor, dass deine PS3 auf 4.60 ist, obwohl sie ja eigendlich auf 4.55 CFW ist, sodass du wieder online gehen kannst.

Sobald dann eine echte 4.60 CFW draußen ist (Habib 4.60 gibts schon, Rogero updated wahrscheinlich bald) kannst du dann deine PS3 mit dieser updaten.

ACHTUNG: Darfst du ja nicht eine OFW (über Systemaktualisierung übers Internet) über deine CFW spielen! Das würde es dann unmöglich machen wieder ohne E3/Progskeet eine CFW draufzumachen.

Hier ein Spoofer für CEX: http://www.se7ensins.com/forums/threads/release-spoofer-for-4-55-to-4-60-cex-custom-firmwares-not-compatible-with-cobra-or-rebug.1157368/

Danke für deine Antwort! Echt super von dir!

Aber wenn ich das alles gemacht habe und ich will mich im PSN anmelden dann bekomm ich die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, Sie wurden vom PsN abgemeldet". Hast du dazu auch eine Lösung?

Lg

0
@miwiesinger

Welche CFW hast du denn drauf? Könnte sein, dass du ja eine DEX FW drauf hast und deshalb einen DEX spoofer brauchst.

0
@mexxpower99

Man muss die Psnid spoofen nachdem man auf 4.60 oder 4.65, 4.66 gespooft hat (also so ist es bei der Ps3ita)

0

Was möchtest Du wissen?