Ps3 Jailbreak Update 4.6

3 Antworten

Wie kann man sich einschreiben bei psn mit cfw ? Bei mir steht zeitablauf zur verbindung zum server,habe auf 4.75 gepooft und psid gepatcht aber es funktioniert nicht . Bitte um hilfe

Spoofer einfach installieren und loslegen?

Wie kann man ihn wieder löschen?

Bin auf rogero 4.55

Lg

Dafür brauchst du einen sog. Spoofer. Das ist eine Homebrew app die du auf deine PS3 installierst und dann ausführst.

Dieser Spoofer täuscht dann PSN vor, dass deine PS3 auf 4.60 ist, obwohl sie ja eigendlich auf 4.55 CFW ist, sodass du wieder online gehen kannst.

Sobald dann eine echte 4.60 CFW draußen ist (Habib 4.60 gibts schon, Rogero updated wahrscheinlich bald) kannst du dann deine PS3 mit dieser updaten.

ACHTUNG: Darfst du ja nicht eine OFW (über Systemaktualisierung übers Internet) über deine CFW spielen! Das würde es dann unmöglich machen wieder ohne E3/Progskeet eine CFW draufzumachen.

Hier ein Spoofer für CEX: http://www.se7ensins.com/forums/threads/release-spoofer-for-4-55-to-4-60-cex-custom-firmwares-not-compatible-with-cobra-or-rebug.1157368/

Danke für deine Antwort! Echt super von dir!

Aber wenn ich das alles gemacht habe und ich will mich im PSN anmelden dann bekomm ich die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, Sie wurden vom PsN abgemeldet". Hast du dazu auch eine Lösung?

Lg

0
@miwiesinger

Welche CFW hast du denn drauf? Könnte sein, dass du ja eine DEX FW drauf hast und deshalb einen DEX spoofer brauchst.

0
@mexxpower99

Man muss die Psnid spoofen nachdem man auf 4.60 oder 4.65, 4.66 gespooft hat (also so ist es bei der Ps3ita)

0

PS3 controller verbinden am iPad möglich ohne Jailbreak?

Hi Leute,

ist es möglich ein PS3 Controller am iPad zu verbinden, ohne Jailbreak allerdings.
Das was ich bisher gefunden habe ist alles mit jailbreak.

...zur Frage

Ps3 Jailbreak fat Version 4.82 kann jemand helfen?

ich habe verschiedene Firmware versucht es kam immer ein Fehler will meine Ps3 hacken und multiman drauf machen weiß jemand wie das geht ?

...zur Frage

ps3 jailbreak in der nähe von bremen?

hallo ich suche eien service der mir meine ps3 auf die version 3.55 zum jailbreaken bringen kann und das max. 30min von bremen entfernt ist

...zur Frage

PS3 OFW 4.55 update auf CFW 4.55 ROGERO

Soweit ich weiß, sollte es eigentlich unmöglich sein CFW 4.55 ROGERO auf eine OFW 4.55 zu installieren. Jedoch erscheint bei meiner PS3 keine Fehlermeldung, dass es sich um Defekta Daten handelt. Wenn ich auf der PS3 zur Systemaktualisierung vom Datenträger klicke erscheint 4.55-Rog v.1.00 und ich komm nach dem Endbenutzer-Vertrag zum Start-Button. ABER ich bin mir nicht sicher ob des möglich sein kann und ob vielleicht die Gefahr besteht dass die PS3 dadurch gebrickt wird. Habe im Internet keine Lösung gefunden. Bitte um Antwort(en).

...zur Frage

Downgrade einer PS3 Slim zu 3.55

Hi, wollte meine PS3 Slim zur OFW 3.55 downgraden, habe jetzt aber beim Versuch mit "MinVerChk" das Ergebnis "Update data of version 3.66 or later can be installed on this system - 8002F967" bekommen, heißt das, dass ich keine Chance aufs Downgraden und damit aufs Installieren einer CFW bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?