Ps3 jailbreak schwer?

2 Antworten

Das Jailbreaken ist nichts für Unerfahrene, die damit nur cheaten wollen.

Das Jailbreaken ist nun mal nicht für Unerfahrene.

Ps3 Jailbreak entfernt?

Hallo, ich habe bzw. hatte eine gejailbreakte Ps3. Da ich mir eine Ps4 zulegte, gab ich die ps3 meinem alten Herrn. Auf jeden Fall hat er ein Systemupdate durchgeführt wodurch der Rebug Hintergrund verschwunden ist und ich z.B. nicht mehr auf Console Manager zugreifen kann. Meine Frage ist nun, wie ich das ganze rückgängig machen kann

...zur Frage

Ps3 Jailbreak. .

Kann man auf der ps3 Spiele gratis downloaden Ohne sie zu jailbreaken. Oder so ähnlich. Bei der psp kann man zum Beispiel iso Dateien abspielen usw.

...zur Frage

ps3 jailbreak massive probleme

Hey leute also ein kumpel von mir hat eine gejailbreakte ps3 cech 2504b 320gb mit der cfw 4.46 drex von rebug. Folgendes problem. Egal welches spiel er starten will die ps3 freezt immer und nach einem neustart kann das system nicht mehr gestartet werden und die cfw muss neue installiert werden wo liegt das problem???? Hilfeeee :( :( :( :(

...zur Frage

Trotz Entschuldigung Attest?

Ich habe nach der Schule Mittwochs immer zwei Stunden in einer Kunsthalle. Ich habe allerdings nicht große Lust dazu da wir nicht wirklich was machen. Meine Mutter würde eine Entschuldigung schreiben, dass ich einen Arzt Termin habe. Mein Frage ist, muss ich einen Attest vorlegen oder reucht die Entschuldigung meiner Mutter?

...zur Frage

kann man ps3 spiele downloaden auf festplatte )?oder usb und dann spielen (ohne jailbreak

hi will mir ps3 spiele auf externe festplatte oder usb stick laden funktionert das? und wenn ja wie ? (natürlich ohne jailbreak ) (oder habt ihr links für einen ps3 jailbreak version 4.30 also die neuste? danke im vorraus:D

...zur Frage

PS3 Rebug 4.81?

Hallo! Ich bin schon seit Stunden am Suchen und habe bis jetzt keine Lösung gefunden: Ich habe eine PS3 Fat auf Rogero 4.76 und würde mir gerne ein Mod Menü für GTA herunterladen. So, das ist ja jetzt kein großes Problem, habe ich gedacht! Ich habe mir das Mod Menü mit Multiman auf die PS3 gehauen und wollte in GTA ein bischen modden. Tja, darauß wurde nichts. Im Internet habe ich gelesen das man für die ganzen Modmenüs DEX braucht, und so weit ich weiß ist Rogero 4.76 CEX. Somit wollte ich CEX zu DEX upgraden/ändern/... doch dafür brauche ich die Rebug Toolbox, die ich aber nur mit Rebug 3.55/ Rogero 3.55 bekomme. So, jetzt sitze ich hier am Freitag abend in meinem Zimmer und habe keinen Plan wie ich meine PS3 downgrade ohne das ich eine Fehlermeldung bekomme. Ich bitte euch also nun um Hilfe/Ideen was ich machen könnte! Bitte die Antworten so erklären das sie Personen verstehen, welche sie noch nie mit PS3 Jailbreaks außeinander gesetzt haben :) Vielen vielen Dank im Vorhinein! LG., Haiden2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?