Ps3 Jailbreak ohne Festplatte?

2 Antworten

Ja würde sie der jealbreak hat mit der konsole selber zu tun nur die hack-anti bann programme müssen neu installiert werden

Ehm nein da der Jailbreak auf dem Speichermedium liegt somit müsstet du das ps3 System und den jailbreak neu drauf machen

Es müssen nur die hack- anti bann programme neu installiert werden der jealbreak selbst hat mit der Festplatte nix zu tun

0

"Der Jailbreak selber hat mit der Festplatte nix zu tun"

So? Erstens Jailbreak ist n überbegriff. Zweitens wo werden die denn gespeichert? Aufm Prozessor bestimmt nicht.

0

Auch wenn das hier schon alt ist, wollte ich nur mal klar stellen, dass der jailbreak auf einem Firmware Chip auf der PlayStation gespeichert ist. Das ist ja auch das Ding, was man Flasht...

0

Was möchtest Du wissen?