ps3 jailbreak massive probleme

1 Antwort

Hat dein Freund denn auch eine richtige DEX PS3, oder nur eine einfache CEX? Man darf nähmlich die DREX nur auf DEX PS3s installieren. Sonst einfach mal die Rebug Lite oder die normale REX installieren.

ps3 mit jailbreak und modmeny oder ps4?

hallo, ich wollte mal eure meinung mal hören, ob ich mir eine ps3 mit jailbreak und rebug kaufen sollte, oder eine ps4? ich habe nicht viel geld oder sonstiges: 222,5 euro 1x ps3 2x ps3 kontroller einige spiele die so zwischen 200 bis 250 euro (für ps3)

...zur Frage

PS3 4.81 spoof und damit Online gehen?

Hey Leute ich hab schon vieles probiert von dex to cex über die Toolbox zu wechseln doch nichts funzt. Ich habe meine PS3 von meiner CFW 4.78 D-REX Rebug zur CFW 4.81 D-REX geupgradet und seit dem kann ich nicht mehr online spielen da kommt immer die Fehlermeldung 80023017 ka was ich machen muss beim SEN-Enabler 6.0.3 kommt die Fehlermedlung Firmware not supported was kann ich jeztzt tun ?

...zur Frage

CFW Auf PS3 Slim OFW 4.78?

Kennt jemand sich aus was für eine CFW am besten/einfachsten ist komme nicht weiter ständig Fehlercodes von wegen Daten defekt, was muss ich tun oder muss ich vor der Installation noch etwas anderes machen.
Falls jemand Erfahrung hat kann er gerne eine kleine Anleitung da lassen oder auch einen link zu einer CFW die funktioniert hat.

...zur Frage

Gta Online Verbindungsprobleme 1.27?

Hey Leute ich hab ein Problem unzwar kann ivh nicht in Gta Online rein wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung das Gta Online gegenwärtig nicht erreichbar ist und nur die Disk Inhalte Verfügbar sind.

Ich hab eine gejailbreakte PS3 Slim mit CFW Rebug 4.78.2 DEX. Am komischsten ist je nach EBOOT und Mod Menu lädt entweder der Story Modus oder der Prolog. Ich habe Gta schon mehr mals vollständig neuinstalliert immer das selebe wie kann ich das Problem fixen ?

LG

Ninja

...zur Frage

Welche OFW für Rebug 4.78.2 für PS3 Slim?

Ich habe mich genauer Informiert wie man eine PS3 flasht nur verstehe ich nicht ganz welche Original Firmware (OFW) ich benötige um die Custom Firmware (CFW) Rebug 4.78.2 zu installieren. Ich habe schon lauter YouTubevideos mir angeschaut nur zeigen die meisten es so komisch welche OFW man dazu braucht

Meine jetzige Firmware ist 4.78 und im Video meinten die ich bräuchte OFW 3.55. Muss ich also jetzt von 4.78 auf 3.55 downgraden nur um Rebug 4.78.2 zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?