Ps3 Jailbreak hilfe wird benötigt?

1 Antwort

Die installieren sich meiner meinung nach selber wenn sie auf dem USB sind du musst einfach nur die Datei von dem Programm in die Data tun(Packfiles) und dann müsste es von selber gehen 

We hast du gejailbreakt ? E3 oder 3.55 ?

Die war auf 4.80

0

Ja normalerweise installiert es selber schon . Muss man nicht für die Programme auf denn USB PS3/UPDATE/ZBMultiman

0
@levent200g

Ich glaube das machst du nur bei einem USB mod und nicht bei einer gejailbreakten ps3 

Kannst ja mal googeln "PS3 mod installieren jailbreak" 

0

PS3 Jailbreak WICHTIGE FRAGE

1.wenn man einen jailbreak (multiman) auf die ps3 installiert verliert man die garantie??

2.wird man gebannt??

3.geht die ps3 davon kaputt??

...zur Frage

Ps3 erkennt externe festplatte garnicht?!?!

Meine ps3 ( jailbreak ) liest mein stick die ich auf ntfs formatiert habe mit multiMAN aber da der stick zu wenig gb hatte habe ich mir eine externe festplatte gekauft und natürlich mit spielen drauf gepackt aber die ps3 will die festplatte garnicht erkennen? Woran kann es denn liegen? Die festplatte ist auch ntfs wie der stick und formatiert zu fat32 hatte ich es auch sowie exfat aber hat nichts geklappt. Kann jemand mir bitte helfen ich finde nichts in vielen foren

...zur Frage

Jailbreak Programm Ps3 (vlt. Mit dem ich schreiben könnte)?

Hi, Kennt sich jemand gut mit Jailbreak aus mit dem ich schreiben könnte der mir das ein bisschen erklären kann? Ich kenne mich schon etwas aus aber nicht genug;) Was brauche ich für Programme um nicht gebannt zu werden.

...zur Frage

Ps3 Jailbreak. .

Kann man auf der ps3 Spiele gratis downloaden Ohne sie zu jailbreaken. Oder so ähnlich. Bei der psp kann man zum Beispiel iso Dateien abspielen usw.

...zur Frage

Ps3 Jailbreak fat Version 4.82 kann jemand helfen?

ich habe verschiedene Firmware versucht es kam immer ein Fehler will meine Ps3 hacken und multiman drauf machen weiß jemand wie das geht ?

...zur Frage

PS3 Rebug 4.81?

Hallo! Ich bin schon seit Stunden am Suchen und habe bis jetzt keine Lösung gefunden: Ich habe eine PS3 Fat auf Rogero 4.76 und würde mir gerne ein Mod Menü für GTA herunterladen. So, das ist ja jetzt kein großes Problem, habe ich gedacht! Ich habe mir das Mod Menü mit Multiman auf die PS3 gehauen und wollte in GTA ein bischen modden. Tja, darauß wurde nichts. Im Internet habe ich gelesen das man für die ganzen Modmenüs DEX braucht, und so weit ich weiß ist Rogero 4.76 CEX. Somit wollte ich CEX zu DEX upgraden/ändern/... doch dafür brauche ich die Rebug Toolbox, die ich aber nur mit Rebug 3.55/ Rogero 3.55 bekomme. So, jetzt sitze ich hier am Freitag abend in meinem Zimmer und habe keinen Plan wie ich meine PS3 downgrade ohne das ich eine Fehlermeldung bekomme. Ich bitte euch also nun um Hilfe/Ideen was ich machen könnte! Bitte die Antworten so erklären das sie Personen verstehen, welche sie noch nie mit PS3 Jailbreaks außeinander gesetzt haben :) Vielen vielen Dank im Vorhinein! LG., Haiden2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?