PS3 Jailbreak Fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kann deine PS3 2 Firmwares haben? Oder hast du 2PS3´s ?

Um eine CFw aufspielen zu können muss die PS3 auf der 3.55 Firmware sein. Wenn die PS3 schon über 3.55 ist muss man sie downgraden. Downgraden kann man aber nicht jede PS3 bis 3.55. Die alten Fat PS3´s kann man noch bis 3.55 downgraden, von den Slims nicht alle und von den neuen Superslims keine.

Downgraden tut man mit dem E3 Flasher für Nor PS3´s oder dem Progskeet für Nand PS3´s. Einen Nand haben die ganz alten PS3´s, also die ersten der Fat Modelle.

Homebrews installiert man indem man sich das Homebrew runterläd (in Form von einer .PKG datei) und sie auf einen mit Dateisystem Fat32 formatierten USB Stick kopiert. Dann kann man sie unter Games und dort auf "install package files" installieren.

Ich habe eine PS3 Slim im Ebay ersteigert und die Wahr schon Gejailbreakt hat die 3.55 drauf und die 4.11 oder so mitlerweile. Ich brauch nur noch einen Guten Emulator. XD

0

danke die ist 3.55 kan sie um endern mit Rebug Selector ist drauf kan auf 3.70 buten und wie der auf 3.55 und wollte wisen ob ich auch on gehen kann und wie ich es machen mus

Was möchtest Du wissen?