PS3 Jailbreak Anleitung geben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Also ich bin jetzt kein Rechtsexperte, aber generell kann jeder mit seiner PS3 tun und lassen was er will, also auch Jailbreaken. Daher dürfte auch eine Anleitung dazu nicht illegal sein, denn das bedeutet ja nicht Automatisch das du (oder user die die Anleitung nutzen um ihre PS3 zu cracken) damit illegal Kopiergeschützte Spiele zocken wollen. Zb könnte man den Jailbreak auch nutzen um Linux auf der PS3 zu booten, das war sogar mal ein Offizielles feature von Sony in frühen Firmware-versionen, würde dann aber mit der begründung "Sicherheitsbedenken" entfernt. Und zb für die Wii von Nintendo gibt es eine ganze Website die sich nur damit beschäftigt wie man die Wii crackt. Also wenn es für die Wii nicht illegal ist warum sollte es für die PS3 illegal sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Chingachgook234 28.10.2012, 10:39

Danke für die Antwort :D Glaub auch dass es so is, wollte nur eine zweite Meinung

0

Was möchtest Du wissen?