PS3 Internet Probleme (Battlefield 3)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt bei dir auch immer die Meldung, dass die Verbindung zu EA untebrochen wurde und so weiter?

Wenn ja, würde ich leider sagen, dass das normal ist. Ich hab das selbst auf der PS4 bei Battlefield 4 öfters mal, wie damals schon auf PS3 mit Bf3 und es geht einfach nicht weg. Mein Kumpel hat auch ne 10k Leitung und genau die gleichen Probleme auf beiden Konsolen. Liegt, denke ich mal, einfach an dem Spiel. Die haben da ja sowieso noch so viele Probleme mit, dass sowas dann eher noch einer der Sachen ist, wo man gerne mal drüber hinweg sieht.

heRoRXD 24.05.2014, 17:39

Danke für deine Antwort! Leider hat sich herausgestellt, dass das Spiel/ Ps3 mit den Störung eigentlich nichts zu tun hat. Denn diese Störungen tritt fast jeden Tag (1 Minute/ 30 Minuten/ 1h,...) auf. Das Problem liegt leider nicht an der PS3 oder am Game! :/ denn sonst könnte man es ja beheben. Trotzdem Danke Bro ;)

0

Was möchtest Du wissen?