PS3 interne oder externe Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf dir am besten eine Ps3 Slim mit der habe ich gute Erfahrung und kauf am besten eine Interne festplatte und behalte der verkaufe die andere wie man die festplatte wechselt kann man detailliert in Youtube nachschauen ;)

Das ist mir nun etwas peinlich aber....Was ist denn eine Slim ? Wie schon erwähnt, kenne mich mich 0 aus.

0
@lenakaba

Den unterschied zwischen der Normalen Playstation und der Slim abgesehen vom aussehen weiß ich nicht genau aber da ich alle 3 Konsolen typen mal hatte (Playstation 3, Slim, Super Slim) weiß ich das meiner Meinung nach die Slim am besten aussieht und die festplatte auch sehr leicht zu wechseln ist und auch nicht so schnell heiß wird wie die Super Slim, 

0

Danke dir :)

0

eine Frage hätte ich doch noch. wie viel gb sollte denn die Festplatte min. haben ? was ist da denn optimal ?

0
@lenakaba

Bei PS3 ist ab 500 GB oder mehr sind optimal. (Sie muss 2,5 Zoll haben)

Die So kleine Festplatten kosten heutzutage nicht mehr viel.

Hab selber eine PS3 mit 250 Gb und die reichten mir aus aber mehr kann nie schaden.

0
@scorpionking95

Ich hab eine 120 GB und bin zu frieden solange man nicht mehr als 5 Spiele runterläd ist genug platz aber die 500er Variante bekommt man ja auch schon fürs kleine Geld ;) btw habe auch die slim bin hoch zufrieden damit

0

Was möchtest Du wissen?