PS3 Headset Tritton AX 180 an PC-Monitor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Game Sound kommt, wie in der Anleitung vom AX 180 beschrieben, von der PS3 über das Multi-AV Kable (Lieferumfang PS3) in den Kopfhörer.

Der Sound für deinen Monito kommt über das HDMI - hat also nix mit dem Multi AV Kabel zu tun. Seiden du spielst über einen Röhrenfernseher. Dann müsstets du das Multi AV in den Fernseher stecken und mithilfe des RCA Verbindungskabel (Lieferumfang AX 180) davon zusätzlich in den Kopfhörer.

Also einfach so anschließen wie es in der Anleitung zu sehen ist. Danach musst du natürlich noch die Einstellungen im PS3 Menü ändern - steht auch in der Anleitung.

http://support.trittontechnologies.com/supportsuite/index.php?_m=downloads&_a=downloadfile&downloaditemid=95

Um es für mich einmal klarzustellen: Also muss ich das AV-Kabel (PS3 Lieferumfang) in die Playstation einstecken und das andere ende mit dem headset verbinden? Also nichts in den monitor stecken? Wie soll ich das dann machen bzw wie verbinde ich das Ende des AV-Multikabels mit dem Headset?

Vielen dank schonmal fuer deine vorerst sehr hilfreiche nette antwort :)

Mfg kai brockmann

Hast du es geschafft das headset anzuschliessen? Würde mich interessieren, da ish das gleiche Problem habe.

Was möchtest Du wissen?