ps3 Headset Garantie

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar kannst du das machen! Auf elektronische Produkte hat mann meistens 2Jahre Garanti! Ich hatte das selbe und konnte es auch umtauschen! Geh einfach zum Saturn und zeig es vor. Entweder reparieren sie es, geben dir ein neues oder du kriegst dein Geld zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCAM
24.08.2012, 16:21

Was hat Saturn mit der Garantie zu tun und was macht Saturn, wenn der Hersteller gar keine Garantie gegeben hat (oder nur eine kuerzere)?

0

So kulant werden die wohl kaum sein.

Ein gesetzliches Recht auf Nachbesserung haettest du nur, wenn du beweisen koenntest, dass das Ding schon von Anfang an kaputt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20beck00
24.08.2012, 09:26

Nein man kann das innerhalb von 2 Jahren austauschen. Das kan man bei zb Pods, bei Kaffee maschinen oderr eben auch bei headsets

0

Was möchtest Du wissen?