PS3 HDMI kabel und alter fernseher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Fernseher keinen HDMI Eingang hat, brauchst du ein Scartkabel. Dieses müsste dein Kumpel allerdings haben, denn es ist bei jeder PS3 von Werk aus dabei. Auch wenn deine Box da einen HDMI Slot hat, kannste diese ja trotzdem net mit dem TV verbinden.

Es geht doch. Heute braucht man eine Hilfe für den diagonalen Empfang. Wer eine gute Box gekauft hat, findet dort einen hdmi-anschluss und schon klappt das Ganze!

Kauf dir die Kabel für den alten Anschluss ROT - WEIß- GELB