PS3 HDMI Kabel für bessere Grafik?

6 Antworten

PS 3 ohne HDMI Kabel o....o Das ist doch physikalisch unmöglich. Ich würde mir aufjedenfall eins kaufen. Ich weiss jedoch nicht obs die Grafik verbessert. Sonst guck in den Spiel und Fernseher unter Optionen ob du was findest. Da gibt es doch immer diese tollen Balken :D. Dort kannste bisschen rumspielen und das Bild zumindest einwenig optimieren.

HDMI Kabel wäre von Vorteil. Außerdem (weiß nciht, obs das auf der PS3 gibt, da ich Xboxer bin) solltest du in den Einstellungen mal nachsehen, ob du die Grafik auf 720p bzw. 1080p/1080i eingestellt hast. Den von vornherein sind, meine ich, nur 480p eingestellt.

Ja, um die sehr gute Grafik der PS3 voll auszunutzen brauchst du ein HDMI-Kabel. Ist ja auch nicht so teuer (die für 15 Euro reichen völlig aus). Vorraussetzung ist natürlich ein Fernseher/Bildschirm mit HDMI Anschluss und am besten Full HD.

Playstation 3 schlechte Grafik

Nun, ich besitze seit etwa 3-4 Jahre eine Playstation 3 Slim(älteres Modell), vor etwa einem Jahr habe ich sie mit einem HDMI-Kabel am Fernseher angeschlossen, da ich davor mit einem AV-Kabel gespielt hatte, wie zu erwarten hatte ich ein besseres Bild, als ich dann allerdings mit diesem HDMI-Kabel kurz meinen Notebook angeschlossen hatte, funktionierte es nicht mehr, also habe ich versucht es wieder erneut Einzustellen, mehr als ein schwarzes Bild brachte es aber nicht. Also habe ich mir mehrere neue HDMI-Kabel gekauft, sogar Premium Kabel, alle erfolglos, dann hatte ich nach Recherche meine Ps3 restarted, erfolglos und nach einigen anderen Versuchen(an die ich mich nicht mehr Erinnern kann) habe ich wieder die Werkseinstellungen eingestellt und es wieder und wieder versucht mit allen Kabeln, wie aber zu erwarten Erfolglos und sogar noch schlimmer, das AV-Kabel hatte ein nie schlechteres Bild, matschig und kaum ertragbar, mit anderen AV-Kabeln erzielte ich keinen Unterschied, da ich keine nützliche Info fande und keine Interesse hatte mir eine Neue zu kaufen, lebte ich damit, nun hätte ich allerdings Lust auf die letzten Grafik Highlights der PS3, die mit dieser Grafik für mich unspielbar sind. Vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung oder hat ein Ratschlag, dafür bedanke ich mich im voraus.

...zur Frage

Ist das hdmi kabel bei der ps3 kaputt?

Hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr. Gestern habe ich schon etwas dazu geschrieben. Jetzt läuft sie wieder aber auf dem bildschirm steht nur kein signal! Kann das sein das es am hdmi kabel liegt? Wenn nicht woran dann? Ps3 läuft wieder ohne probleme und denke nicht das es an ihr liegt

...zur Frage

PS3 Playstation 3 Grafik Hochskalierer?

Hallo,

ist es ratsam bei der PS3 die Einstellung ''PS Hochskalierer'' auf Vollbild, Normal oder Aus zu stellen. Ich habe ein HDMI- Kabel und einen Full - HD - Fernseher. Denn ich möchte gerne eine gute Grafik.

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Ist jeder HDMI Kabel anders?

Hallo Leute! Ist es bei jedem HDMI Kabel anders also ist bei Manschen dann die Grafik besser oder schlechter und merkt man da den ein Unterschied und welches ist dann am besten von der Auflösung her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?