PS3 HDMI Kabel für bessere Grafik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, um die sehr gute Grafik der PS3 voll auszunutzen brauchst du ein HDMI-Kabel. Ist ja auch nicht so teuer (die für 15 Euro reichen völlig aus). Vorraussetzung ist natürlich ein Fernseher/Bildschirm mit HDMI Anschluss und am besten Full HD.

HDMI Kabel wäre von Vorteil. Außerdem (weiß nciht, obs das auf der PS3 gibt, da ich Xboxer bin) solltest du in den Einstellungen mal nachsehen, ob du die Grafik auf 720p bzw. 1080p/1080i eingestellt hast. Den von vornherein sind, meine ich, nur 480p eingestellt.

PS 3 ohne HDMI Kabel o....o Das ist doch physikalisch unmöglich. Ich würde mir aufjedenfall eins kaufen. Ich weiss jedoch nicht obs die Grafik verbessert. Sonst guck in den Spiel und Fernseher unter Optionen ob du was findest. Da gibt es doch immer diese tollen Balken :D. Dort kannste bisschen rumspielen und das Bild zumindest einwenig optimieren.

Solange du kein AV Kabel benutzt, sollte alles in Ordnung sein. EIn Komponentenkabel reicht aus. HDMI wird da eigentlich nicht sehr viel rausholen können.

Könnte auch am Fernseher liegen der vllt kein so gutes Bild generiert. ;)

Ein HDMI Kabel würde das etwas verbessern, aber du wirst keine sehr großen Unterschiede sehen...

Doch du bruachst einen HDMI um gute grafik zu kaufen

Was möchtest Du wissen?