ps3 hängt sich ständig auf was tun

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösch mal paar gespeicherte Daten. Bei mir war das auch mal so. Das hat bei mir geholfen hatte zu viel Schrot drauf. Wen du z.b viele spiele gezockt hast dan wird das immer gespeichert. Dadurch kann es passieren das deine ps3 sich aufhängt

Vieleicht mal abkühlen lassen

welche ps3 hast du=?

MrBauMirEinen98 11.06.2014, 00:48

Ganz normale keine slim oder super slim

0
AlphaTier1901 11.06.2014, 00:54
@MrBauMirEinen98

Ok führe mal eine Kleine Lüfterreinigung durch kennt keiner aber ich verrat dir mal wie es geht.

  1. Stromkabel abstecken von ps3
  2. CD rauswurf taste gedrückt halten und dabei das Stromkabel anschließen aber weiter gedrückt halten den Knopf
  3. Dann dröhnen die Lüfter auf und dann wartest du bis SIe fertig sind und wieder Leise sind
  4. dann Stromkabel wieder Raus und wieder Rein und PS3 wieder starten
  5. Wie alt ist deine PS3?
  6. Sollte es dann immer noch passieren empfehle ich dir eine neue Festplatte für die PS3
0

Was möchtest Du wissen?