[PS3] Guter, aktueller Shooter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du offline 1 gg. 1 spielen willst, musst du wohl auf einen der COD-Teile (MW1[?], MW2, MW3, World at War oder Black Ops) zurückgreifen, da ein Multiplayer an einer Konsole bei Battlefield NICHT möglich ist.

Ansonsten wenn du so etwas in der Art wie Halo suchst, trifft da wohl noch am Ehesten Killzone 2-3 zu.

Ich bevorzuge dennoch BF3, da mir bei COD schon der Mist mit den Abschussserien auf den Sack geht.

Ich würd dir Battlefield 3 empfehlen jedoch kannst du jetzt nicht richtig 1 gegen 1 spielen weil die Maps so groß sind. Bei MW3 gibt es zwar kleinere Maps wo man gut 1 gegen 1 spielen kann aber HOL DIR DAS AUF KEINEM Fall das ist der schlechteste cod aller zeiten..

Morastwinkel 02.04.2012, 22:28

aber ist es 1 gegen 1 (offline) ist möglich?

0

Wie schon gesagt wurde geht 1 gegen 1 in BF nicht ! Daher solltest du zu CoD greifen. Am Besten MW2 :) MW3 ist total verkackt. Außerdem gibt es da sehr schöne Maps fürs 1vs1 ;) Aber wenn dir das nicht so wichtig ist, würde ich zu BF3 greifen ;D Das ist geil das Spiel :D Aber MW2 macht auch sehr Spaß :D

Battlefield 3, Modern Warfare 3(nicht zu empfehlen), Metal of Honor, Homefront... usw

Modern Warfer 3!! beste Spiel<D Nur schade dass du keine xBox hast naja PS3 auch gut <D

Morastwinkel 02.04.2012, 22:27

ja, nur blöd dass beim offline 1 gegen 1 der gegner auf der minimap angezeigt wird. das nimmt die spannung.

0
Raffa2202 02.04.2012, 23:20
@Morastwinkel

kann man abschlaten, indem man auf optionen oder so geht...also so wars beim 2er hab beim 3er noch nicht 1 geg 1 ausprobiert...

0

Was möchtest Du wissen?