Ps3 Gta5 Mond Menü?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.foxnet.xyz/all-you-need.html

Das lädts du mit deinem PC herunter. Nehme eine BLES version auf keinen fall BLUS. wenn du die .exe runtergeladen hast. formatierst du einen USB stick auf FAT32. Danach startest du das Programm und wählst "Browse" aus. hier wälst du den USB stick aus. wenn es fertig ist schliest sich das Programm selbst. 

Danach gehst du mit deiner Ps3 auf "Einstellungen>System-Einstellungen>Formatierungs-Dienstprogramm" formatiere deine PS3 und wähle "Schnellformatierung" aus. wenn deine Ps3 formatiert ist, steckst du den USB stick rein und gehst zu "Einstellungen>System-Einstellungen>Datensicherungsprogramm" und wählst "Wiederherstellen" dann drückst du im nächsten feld "Ja". Jetzt musst du den Ordner mit dem Namen des Spiels auswählen (in diesem Fall GTAV) Jetzt wird es wiederhergestellt. danach einfach Disc einschieben und installieren.

Wenn du das Mod menu online nutzen willst gehe erst in den Story modus und aktiviere ihn mit L3 und R3 danach gehst du Online. 

Ich bin nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden oder eines ausschlusses von GTA online. Anwendung auf eigene Gefahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lädst dir einen Modmenü auf dem USB Stick runter steckst den USB Stick in die playsi danach gehst du in Optionen unter System System wiederherstellen (auf dem USB Stick darf sich nichts anderes befinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babahaft10
25.06.2016, 23:00

Hast du das mod Menü ?

0
Kommentar von umitcan9999
03.07.2016, 00:28

ja habe ich

0

ich modde zwar nicht oft aber das bekommst du nur durch ein stick indem du dir das modmenü für die ps3 auf dem pc herunterlädst lg derlenexus_hd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babahaft10
25.06.2016, 20:08

Ich finde nirgendwo eine seite wo ich das auf mein pc runterladen kann

0

Was möchtest Du wissen?