PS3 GTA 5 Unlock All ohne Mod Menü?

1 Antwort

Bekommst mein Acc.
Kostet aber über 100€ 😂
Unendlich Geld, Ps3, Alle Autos, Flieger, Waffen etc -...
Hohes Level.

GTA V Mod Menü OHNE Jailbreak?

Hallo , Kann man ein Mod Menü für GTA V PS3 ohne Jailbreak Runterladen Und dann Benutzen

...zur Frage

GTA 5 Modden 1.27 Ps3 No Jailbreak?

Ich wollte fragen ob ihr ein Link zu einem Mod Menü kennt der Max. 200MB braucht und wo die Ps3 kein Jailbreak braucht egal wie Offline Online bitte ich würde sehr sehr sehr freuen über eine Antwort🙌🏼

...zur Frage

PS3 | GTA V Online Mod Menu ohne Jailbreak?

ich wollte fragen ob jemand ein Mod Menü kennt welches man auf einer Playstation 3 installieren kann und kein Jailbreak benötigt. Außerdem sollte man damit in Solositzungen joinen können weil ich mir mein eigenen Unlock-All machen will.

Ich habe mir auch schon das Mod Menü installiert:
https://www.youtube.com/watch?v=l14ZuPIKL3E

Aber wenn ich versuche, in den Onlinemodus zu gehen kommt eine Meldung, dass zurzeit kein GTA Online verfügbar ist. Ich denke, dass das an einer veralteten Version vom Mod Menü liegt.

...zur Frage

PS3 JAILBREAK IRISMAN hilfe.

Hallo habe meine ps3 jailbraken lassen. So und jetzt habe ich den irisman darauf. Meine frage ist wie kann ich jetzt für gta 5 ein mod menu installieren ? :D und wie funtioniert das überhaupt ? Ich habe keinerlei ahnung davon wäre toll wenn mit das einer erklären kann was ich machen kann. Habe auf irisman noch kein spiel kopiert. Habe ja nur gta5

...zur Frage

Unlock all übertragen?

Also ich will von einem Modder einen unlock all abkaufen aber der ua ist von der ps3 und ich habe nur eine ps4 also wenn ich ihm den ua abkaufe geht der dann auch auf ps4 ? (Gta 5)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?