Ps3 gta 5 polizei ausschalten

1 Antwort

Garnicht, es gibt zwar ein Cheat mit den man sein Fahdungslevel zurücksetzten kann aber der verhindert nicht das man wieder welche bekommen kann.

Wie kann man bei gta 5 Polizist werden?

Wie kann ich bei gta 5 im offline Modus Polizist werden mit richtigen Polizei Missionen ?

...zur Frage

GTA V - Funk gerede

Hallo liebe Leute,

Spiele aktuell GTA V auf der Ps3. Story ist auch schon durch. Allerdings wenn ich mit Trevor rumfahre kommt wie aus dem nichts ein Funk gerede. Wie bei der Polizei.. Allerdings viel lauter und verständlicher. Hat das auch jemand ? O.o

...zur Frage

Kann ich den Spielstand (Online sowie Offline) von Gta 5 auf einer Ps3 auf eine Ps4 übertragen?

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

GTA 5 online hängt sich immer auf!?

Hi, mein gta 5 online (PS3) hängt sich nach ein paar minuten immer auf, der story-modus läuft eig einwandfrei und auch andere spiele haben dieses problem nicht. Was soll ich machen???

...zur Frage

GTA V bekommt man etwas wen man die briefschnipsel und die ufo teile sammeln?

Hi frage steht oben (spiele ps3 version). Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?