ps3 giebt die spiele nicht mehr raus, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt denn das Geräusch von der Mechanik, die die CD rausschiebt? Bei mir ists zB so, dass, wenn ich die CD auswerfen lasse, die ps3 es mechanisch nicht schafft sie herauszudrücken, weil der Schaumstoff bzw. das Gummi im Schlitz sich ein wenig abgelöst hat und der CD im Weg ist. Ich muss jedes mal ne stabile Karte (z.B. meine EC-karte) dazu benutzen, um dieses Gummi manuell zur Seite zu schieben.

Wenn aber die Elektronik nicht reagiert musst du wohl nen Experten hinzuziehen der das beheben könnte. Wenn man es alleine machen will ist das viel zu kompliziert, da im inneren sehr viel Kleinkram ist.

Wenn du noch Garantie hast, wäre es super. Dann kannst du zum Händler gehen und sie umtauschen.

ipon5 01.05.2012, 11:45

es passiert nicht wen ich auf den ausgabe butten drücke und wen ich sie starte knackt es immer:(

0
Kristallstahl 01.05.2012, 11:59
@ipon5

Dann ist wohl dein Laufwerk kaputt und das muß dann ausgewechselt werden. Oder eine neue Playsi kaufen. Kannst du dir aussuchen.

0
RageOwn 03.10.2012, 15:23

ok das hat mir gerade geholfen, vielen dank :)

0

du stellst deine ps3 vor dir dan links ist so ein gumi das muss du raus ziehn da is dan eine schraube schraubst du auf dan sind da noch ein par dinger die wo die cd rein kommt auch auf schrauben dan wieder auf schrauben dieses weiße ding dan hast du da die cd nehmst du raus schraubst alles zsm dan geht die vieleicht aslo bei mir ging die wieder

also ich habe leider nicht die slim, hatte aber das selbe problem. bei der fetten ps3 konnte man auf den einschalt oder den ausgabe button (weis leider nicht mehr genau welcher :D) drücken und ihn gedrückt halten, danach pustet der lüfter einmal laut durch und dann ging die disc wieder raus

ipon5 01.05.2012, 11:40

habe ich schon gemacht hat aber nicht gebracht (ist der ausgabe butten)

0

habe das spiel draußen habe die PS3 aus gemacht und den ausgabe butten gedrückt und zack das spiel kam heraus aber danke für eure tipps :)

@maxii99 Unnötiges Kommentar! Unterlass sowas!

Was möchtest Du wissen?