PS3 gebrauchte Spiele trozdem noch online?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar,aber es hängt vom Spiel ab:Einige (Neuere) Spiele haben einen Online-Pass,der 10€ kostet um online zu spielen

Ja eigentlich schon... du must nur bei Spielen wie Bf3 aufpassen, weil man da einen online Pass braucht. Informier dich einfach ob man zum online Spielen so einen Pass benötigt, oder nicht... Man kann aber auch im Ps Store einen online Pass kaufen also musst du wissen ob sich das lohnt...

und woher kann man sich da informieren ? mir ginge es jetzt um Crysis 2 / NHL 12 / falls es da den code gibt NHL 11 / Burnout Paradise / Tekken 6 falls das online spielbar ist /

0

playstation ist nicht steam,natürlich kannst du über ein psn-konto weiterspielen, anders ist es bei steam da kann mann jedes spiel nur einmal für einen acount aktivieren.

Du hast Vollkommen recht!

0

Ja aber bei fifa 13 hab ich z.B. son online pass der nur einmalig verwendbar ist ( steht zumindest auf dem zettel ) wenn ich das jetzt verkaufen würde könnte er den code doch nicht mehr benutzen da er auf meinem account schon benutzt wurde

0

Es kommt drauf an entweder sind es Spiele die nur auf einem Account gespielt werden können z.B. Portal 2 oder es sind Spiele wo es egal ist!

bei mehr Fragen einfach schreiben

weißt du wie es da dann bei NHL 12 aussieht ?

0

Was möchtest Du wissen?