Ps3 games kopieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einen Account auf der PS3 Deines Freundes anlegen und dann die Sachen auf seine Konsole aus dem Store downloaden. Das geht prima. Angeblich geht das auf bis zu 3 Konsolen.

slup95 12.07.2011, 22:51

Ich glaube sogar bis zu 5 ;)

0

boriswulff hat es ja schon gesagt, ich möchte es dir hier nur nochmal ausführlicher erklären: Zuerst erstellst du auf der PS3 deines Freundes einen neuen Benutzer. Auf diesem Benutzer, sagen wir mal ihr nennt diesen "Sharing" (so nennt sich das, was du machen willst), meldest du dich mit deinem PSN-Konto an, gehst in den Store und in die Downloadliste und lädst das / die Spiel/e auf seine Konsole. Aber Vorsicht! Der Benutzer (z.B. "Sharing") darf nicht gelöscht werden, sonst ist auch das Spiel auf seiner PS3 gelöscht!

BuckelStele 13.07.2011, 15:44

danke für den hinweis =)

0

Was möchtest Du wissen?