PS3 funktioniert nicht mehr richtig. Konsole läuft aber Bildschirm bleibt schwarz. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um dein Controller mit der ps3 zu verbinden, muss du dein USB Ladegerät mit dem Controller verbinden und dann eventuell länger auf den Power Knopf drücken.
Entweder hast du kein Bild weil dein HDMI nh Macke hat (oder Wackelkontakt). Nehme dir einfach ein altes Kabel oder ein neues HDMI Kabel dann müsste es wieder funktionieren. Wenn es nicht der Fall sei, guck einfach ob dein Fernsehanschluss vom HDMI noch ok ist oder lass deine PS3 reparieren, kostet ja nicht mehr so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cobra114
26.11.2016, 01:18

Danke fürs Antworten. Also an HDMI könnte es eigentlich nicht liegen, weil dann würde ja der Controller zumindest reagieren, aber das ja leider nicht der Fall. Kann ich eigentlich die PS3 zurück ohne das meinen Spiele Daten "vernichtet" werden? Die Sind ja eigentlich auf der Festplatte gespeichert und wenn ich die Raus machen und dann die PS3 zurück setze müssen die ja eigentlich immer noch vorhanden sein oder?

0
Kommentar von D3uggy
01.12.2016, 22:14

deine Spieldaten sind nach wie vor vorhanden. Dein Account speichert alle Spieldaten die du dir erspielt hast. Wenn du dir zum Beispiel eine ganz neue ps3 kaufst, hast du auch noch deine ganzen Spieldaten.

0

Probier mal beim einschalten den Knopf (auf der Konsole) gedrückt zu halten. Nach ca. 10 sekunden sollte ein zweites piepsen zu hören sein. Damit setzt man den Video-Ausgang zurück. Wenn das nicht funktoiniert wirst du sie nur zerlegen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?