Ps3 Freezt Gta 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal die cd gründlich an ob sie zerkratzt oder kaputt ist , wenn dies der Fall ist kannst du dein GTA in die Tonne werfen und dir am besten ein neues kaufen. Falls die cd verschmutzt ist reinige sie mit Spülmittel ( ich habe damit nur gute Erfahrungen gesammelt ) und trockne sie gut und Versuch es nochmal.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDerGamer02
26.06.2016, 17:24

cd und alles ist top aber da steht auch öfter Dateisystem im Systemspeicher ist defekt wenn ich das dann wiederherstelle und nochmal über das recovery menü gucke steht das immernoch da...

0
Kommentar von Jason42
26.06.2016, 17:27

Ok dann liegt es vielleicht an der PS , schau mal im Internet ob es in der Nähe von dir dir einen konsolenreperaturservice gibt und geh da mal hin die schauen sich das mal kurz für 10-20€ an und können es gegebenenfalls reparieren ( für etwas mehr Geld versteht sich )

0
Kommentar von TimDerGamer02
26.06.2016, 17:32

will die net reparieren lassen...kriege in 2 monaten ne ps4...will nur wissen was man noch machen kann weil für gta für 2 monate noch reparieren lassen lohnt net

0

Installiere das Spiel neu und starte die Konsole komplett neu. Ansonsten kannst du kaum etwas machen. Die Hardware ist zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDerGamer02
26.06.2016, 17:25

hab ich schon tausendmal aber kumpels haben iwi keine probleme damit...

0

Was möchtest Du wissen?