Ps3 Freezt Gta 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal die cd gründlich an ob sie zerkratzt oder kaputt ist , wenn dies der Fall ist kannst du dein GTA in die Tonne werfen und dir am besten ein neues kaufen. Falls die cd verschmutzt ist reinige sie mit Spülmittel ( ich habe damit nur gute Erfahrungen gesammelt ) und trockne sie gut und Versuch es nochmal.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDerGamer02
26.06.2016, 17:24

cd und alles ist top aber da steht auch öfter Dateisystem im Systemspeicher ist defekt wenn ich das dann wiederherstelle und nochmal über das recovery menü gucke steht das immernoch da...

0
Kommentar von Jason42
26.06.2016, 17:27

Ok dann liegt es vielleicht an der PS , schau mal im Internet ob es in der Nähe von dir dir einen konsolenreperaturservice gibt und geh da mal hin die schauen sich das mal kurz für 10-20€ an und können es gegebenenfalls reparieren ( für etwas mehr Geld versteht sich )

0
26.06.2016, 17:32

will die net reparieren lassen...kriege in 2 monaten ne ps4...will nur wissen was man noch machen kann weil für gta für 2 monate noch reparieren lassen lohnt net

0

Installiere das Spiel neu und starte die Konsole komplett neu. Ansonsten kannst du kaum etwas machen. Die Hardware ist zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
26.06.2016, 17:25

hab ich schon tausendmal aber kumpels haben iwi keine probleme damit...

0

Was möchtest Du wissen?