PS3 Festplatte 500GB HDD in Laptop einbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist eine normale 2,5Zoll-Festplatte. Sollte also funktionieren. Einbauen, formatieren, Windows und alles wieder draufspielen...

JohnOhio 29.06.2017, 23:55

Ok ist es ratsam das windows auf der ssd zu lassen oder es auf die HDD zu installieren?

0
Alfco 30.06.2017, 09:46
@JohnOhio

Kannst du 2 Festplatten einbauen? Ansonsten muss es natürlich auf die HDD. Würde aber auf der SSD erstmal nichts löschen/ändern. Falls wider erwartend es doch Probleme mit der HDD gibt, setzt du einfach wieder die SSD ein.

0
JohnOhio 01.07.2017, 18:25
@Alfco

Ja ich hab noch einen slot frei. Leider bin ich nicht so der pro und hab jetzt keine ahnung wieviel MM dick die platte sein darf

0
Alfco 03.07.2017, 13:20
@JohnOhio

Wieviel es bei deinem Laptop sein darf, weiß ich natürlich auch nicht. Bei der PS3 dürfen es nur nicht mehr als 9,5mm sein

0

Was möchtest Du wissen?