Ps3 FAT oder Slim kauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hole dir keine SuperSlim! Da so viel Speicher, hängt sie sich öfter auf! Ich würde dir die Slim empfehlen, entweder 160 GB oder 320 GB. Ich habe 320, hatte bisher keine probleme, wie YLOD. 500 GB kriegt man schwer voll! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chib00
03.02.2013, 02:25

Was würde denn ein Ps3 Spiel an GB verbrauchen so grob geschätzt?

0

Wenn du deine PS3 auch gerne als Föhn verwenden möchtest oder auf das Geräusch von Staubsaugern stehst, kannst du gerne zur Fat greifen. ;)

Ich würde dir einfach die Super-Slim empfehlen. Das ist die aktuellste mit 500GB und kostet ca. 300,-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chib00
28.01.2013, 18:42

Wie sieht es denn mit den aktiven Geräuschen bei der Super-Slim aus?

0

YLOD ist nie ausgeschlossen,wieviel möchtest du denn max. für eine PS3 ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chib00
28.01.2013, 18:42

Nunja für die Slim versionen ist doch ylod ausgeschlossen - so die vielen Umfragen zur Slim version und ylod. Bishin zu 300€ wie beim Vorposter wäre schon ok für 500GB.

0

Was möchtest Du wissen?