4 Antworten

Eine richtig fachmännische Antwort kann ich dir nicht geben, aber für 11,50 einen nicht-originalen PS3-Controller von einem Anbieter in Hong Kong zu kaufen, scheint mir nicht ganz so vertrauenswürdig^^

Versuch's doch mit einem XBox-Controller, die funktionieren meines Wissens nach bei vielen Spielen auch sehr gut!

LG

iSmeik24 30.08.2012, 17:17

ausserdem liegt der Xbox-Controller um einiges besser in der Hand ;)

0
Riffclimber 30.08.2012, 17:20
@iSmeik24

Naja, spiele nur auf PS3 (ja, lasst den Hass regnen^^), aber muss schon sagen, dass er komfortabler ist, wobei ich mit den Tasten hinten rechts und links nicht so klarkomm (RB und LB, oder so)

0

Kann man dann beispielsweiser bei COD black ops mit einem Controller zocken ? Also würde des klaappen ?

Wisst ihr auch zufällig ob es für den Pc dann auch ne Art Splitscreen für COD gibt?

ja PS: sorry wenn da vielleicht viele kommis sind. mein laptop hat ein paar wackel kontakte tut mir echt leid aber ja, er müsste vielleicht gehen!

Was möchtest Du wissen?