PS3 erkennt Headset nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Playstation, XBox und auch andere Geräten (außer PC's) benötigst du sogenannte "Plug'n'Play" Geräte, für welche du keinen Gerätetreiber mehr benötigst.

So wird dein Headset wohl einen solchen Gerätetreiber auf einer Disc haben, welche du in den PC werfen könntest.

Der USB-Anschluss wird eher dafür gedacht sein, dass wenn man das Headset lieber über USB an den PC anschließen möchte.

Hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen, welches Headset geeignet wäre, kannst du mir auch gern eine Nachricht schreiben.

das kabel wird nur zum aufladen vom headset sein. so isses bei mir. du musst auf einstellungen dann perihperiegeräte einstellungen und es dort regestrieren

Danke aber wo genau registriere ich denn das Headset, ich gehe zwar auf peripheriegeräte, aber wo genau kann ichs registrieren?

0
@2taktMX

also, pereperiegeräte-einstellungen, dann bluetooth-gerät verwalten, neues gerät registrieren und scannen (insofern dein headset bluetooth unterstützt und mit der ps3 kompatibel ist

0

Was möchtest Du wissen?