PS3 erkennt Festplatte nicht mehr, w as nun?

Foto aus dem Internet - (Computer, Technik, Hardware)

1 Antwort

Eine festplatte ist extremst empfindlich

meine ps3 super slim zeigt nur schwarz /weiß

HILFE! meine ps3 super slim zeigt nur schwarz/weiß! kann mir jemand helfen?

ich benutze kein HDMI kabel, alle stecker sind richtig drinne, hab sogar das ganze system neu gestartet... ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Wie erkenne ich eine kaputte ps3 festplatte?

Ich habe irgendwie die Vermutung dass meine Festplatte die ich in meiner ps3 super slim eingebaut habe kaputt ist. Bevor ich mir eine neue kaufe will ich lieber paar Anzeichen haben...

...zur Frage

Ps3 Super Slim welche Festplatte?

Kann ich für meine Ps3 Super Slim eine S-ATA Festplatte einsetzen oder muss es unbedingt S-ATA II sein? Würde auch eine S-ATA III gehen? Würde die Festplatte die auf dem Bild ist funktionieren?

...zur Frage

Ich würde gerne wissen wie ihr meinen Speicherplatz bei der ps3 verbessern kann ohne eine Festplatte zu kaufen?

Habe nur die offline Daten von GTA5 also 8124MB hab die 12gb slim

...zur Frage

ps3 super slim entlüfften

Hallo hab die ps3 super slim die akuteuelle meine frage ist ob man sie durch einen trick entlüften kann wie zb die normale slim

Mfg

...zur Frage

ps3 super slim mit externer festplatte erweitern

hallo leute habe folgende fragen: hab mir ne ps3 mit 12 gb zugelegt. die super slim da. kann ich jz einfach mit ner externen festplatte und der usb verbindung den speicherplatz erweitern? ich hab ne ganz normale 2,5 zoll platte.. oder braucht man da ne spezielle festplatte oder ist nur eine interne speichererweiterung möglich? danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?