Ps3 entlüftung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mach es bei meiner SuperSlim so dass ich sie abstecke und mit dem Staubsauger den gesamten Staub wegmache und hinten am Lüfter und Unten auch bisschen sauge Gott hört sich das 2deutig an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDerGamer02
01.07.2016, 22:31

sehr 2deutig xD ja aber is halt innen drin voll verstaubt die wurd nie gereinigt und der lüfter sitzt halt komplett zu nach 2 min is die heisser als n backofen

0
Kommentar von HashtagMax
01.07.2016, 22:37

Danke für hilfreichste Antwort

0
Kommentar von HashtagMax
01.07.2016, 22:40

Wenn du Bock hast könnten wir mal zocken

0
    1. Stromkabel abziehen.
    2. Auswurftaste vorne drücken und gedrückt halten.
    3. Bei weiterhin gedrückt gehaltener Auswurftaste das Stromkabel wieder einstecken.
    4. Auswurftaste weiter gedrückt halten, bis der Lüfter beginnt sich auf Hochtouren zu drehen.
    5. Auswurftaste loslassen
    6. Stromkabel  nochmal herausziehen und wieder reinstecken.

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDerGamer02
27.06.2016, 13:18

das geht bei der superslim net!

0

Was möchtest Du wissen?