ps3 durchlüften

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt die funktion bei slim, ich weiss aber auch net wie die tastenkombi funktioniert, aber sobald ich es weiis schreib ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese funktion gibt es nur bei der alten ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde sie vom strom abschliesen und aufschrauben dann eben kräftig pusten ^^ oder einen ventilator holen oder wie meinst du daas ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benni97
13.07.2011, 13:54

also aufschrauben würde ich nicht gerne machen da die garantie dann weg ist und ich meine das so wenn man den an/aus knopf hinten auf aus macht dann den disc auswerfen knopf gedrückt hält und währen man den disc knopf hält wieder auf an machen dann pustet die ps einmal automatisch durch nur ich habe oder finde keinen an aus knopf

0

Was möchtest Du wissen?