PS3 download geschwindigkeit erhöhen?

3 Antworten

Rechnung: du lädst seit ca. 250 Minuten herunter. 40 % von 7GB sind 2,8GB, also 2800000 kb in 15000 Sekunden. Das ergibt eine Downloadrate von ungefähr 186 kb/s. Wenn du DSL 2000 hättest, wäre der Wert ok, aber alles ander (DSL6000, DSL 16000 oder noch schneller) wäre dann doch sehr langsam.

Ich würde mal tippen es liegt ehr an deinem Internet anschluss...

Ob es normal ist, können wir nicht beantworten, da wie deine Bandbreite (DSL 6000 oder 16000 etc.) nicht kennen. Ich z.B. habe DSL 6000 und kann auf dem PC mit ca. 700 kb/s runterladen, das ist fast das Maximum der Bandbreite. Auf der PS3 hingegen kann ich jedoch nur mit ca. 400 kb/s runterladen. Beides ist mit WLAN verbunden am Router. Ich denke, es ist normal, dass die PS3 langsamer ist als z.B. der PC. Wahrscheinlich hat Sony einfach kein sooo hochwertigen WLAN eingebaut.

Warum kommt nicht mein ganzer Download bzw Upload Speed an?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich laut diversen Speed-Test-Seiten einen Download/Upload von ca. 40 MB/ca. 9 MB habe. (W-LAN und LAN!!). Downloade ich aber was z.B über Steam am PC, dann schafft er nicht einmal 6MB/sec. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie erhöhe ich meine Steam Downloadrate?

wen ich auf steam etwas downloade downloade ich grad mal mit 1.5 mb/s aber unter dem taskmannager wird mir angezeigt das ich nur 10-13 % meiner download kapatzität verwende kann ich das irgendwie auf 50 oder mehr protzend erhöhen speedtest by Okla sagt mir download 10 mb/s download also hab ich auf jeden fall mehr download Kapazität als nur 1.5 mb/s

...zur Frage

Kann ich meine Download-Rate erhöhen?

Moin habe eine 50k Leitung aber downloade nur mit 5 MB pro sekunden kann ich Das erhöhen

...zur Frage

Steam Download speed erhöhen

Abend zusammen, ich habe mir neulich Gta V gekauft aber das problem ist das ich langsam downloade und zwar nur 25 Mb/s und wollte deshalb mal nachfragen wie man die download rate erhöhen kann. Bei den anderen Fragen hier wird entweder angeben das man den router angeben soll aber das kann ich bei mir nicht genau wie die geschwindigkeit einstellen.

Danke schonmal für die Antworten

MFG Martin

...zur Frage

Download-Speed zu gering?

Hallo, wenn ich einen Internet Speed Test mache steht dort, dass ich eine Download-Geschwindigkeit von 10 MB/s habe, aber wenn ich wirklich etwas downloade (z.B. bei Steam) habe ich nur eine Download-Geschwindigkeit von 1 MB/s. Ist das normal?

...zur Frage

Firefox download Geschwindigkeit erhöhen, wie?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie man die download Geschwingkeit von Mozilla Firefox erhöhen kann, kennt da jemand eine möglichkeit? MvG: ResidentEvil23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?