PS3 download geschwindigkeit erhöhen?

3 Antworten

Rechnung: du lädst seit ca. 250 Minuten herunter. 40 % von 7GB sind 2,8GB, also 2800000 kb in 15000 Sekunden. Das ergibt eine Downloadrate von ungefähr 186 kb/s. Wenn du DSL 2000 hättest, wäre der Wert ok, aber alles ander (DSL6000, DSL 16000 oder noch schneller) wäre dann doch sehr langsam.

Ob es normal ist, können wir nicht beantworten, da wie deine Bandbreite (DSL 6000 oder 16000 etc.) nicht kennen. Ich z.B. habe DSL 6000 und kann auf dem PC mit ca. 700 kb/s runterladen, das ist fast das Maximum der Bandbreite. Auf der PS3 hingegen kann ich jedoch nur mit ca. 400 kb/s runterladen. Beides ist mit WLAN verbunden am Router. Ich denke, es ist normal, dass die PS3 langsamer ist als z.B. der PC. Wahrscheinlich hat Sony einfach kein sooo hochwertigen WLAN eingebaut.

Ich würde mal tippen es liegt ehr an deinem Internet anschluss...

Was möchtest Du wissen?