PS3 Dezember 2013 wie teuer ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Preis für die Playstation 3 wird zu Weihnachten auf jedenfall sinken. Da ja dann auch die Playstation 4 rauskommt und wegen Weihnachten. Dann wird es bestimmt wieder etliche Angebote geben. Je mehr Speicherkapazität die Playstation 3 hat desto größer ist meist auch der Preis. Für ein Modell mit 500 GB musst du meist 300€ zahlen und für ein 12 GB Modell meist zwischen 200€ - 250€.

Der Preis für die 500 GB Version wird eher nicht so viel runterladen und für die 12 GB Variante eher etwas mehr. Zumindest Augenscheinlich da diese sowieso nicht allzu teuer ist.

Ich hoffe das ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

Da ja dann auch die Playstation 4 rauskommt und wegen Weihnachten.

Du weißt aber schon, dass die PS4 bereits ausverkauft ist und man die mit Vorbestellung frühestens 2014 bekommt?

0
@Datenschnee

Im Prinzip spielt das keine Rolle.

Glaubst du denn wirklich das es zu Weihnachten für die Playstation 3 keine Angebote geben wird?

Also ich denke schon das es zu 100% welche geben wird!

0

Ich glaube die wird vor Weihnachten eher teurer. Denn die haben Lieferschwierigkeiten für die PS4, sodass dann wahrscheinlich die PS3 statt 4 unterm Weihnachtsbaum liegt.

eher nein ,deshalb wird die ps 4 ja teurer ^^

wäre ja schön wenn die ps 4 auch nur 300 kosten würde und die ps 3 dann iwie nur 1500€ oder so :)

aber der preis geht runter ,wenn sauch nur ein bisschen(10-50€) wenn überhaupt :D

Was möchtest Du wissen?