Ps3 Destiny Update 1.19 Error bzw. Fehlgeschlagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte sein, dass die Verbindung zwischen ps4 und Router nicht stark genug ist (<50%). Die Playsi hat da so ihre Probleme :D einfach mal näher zum Router stellen falls meine Vermutung richtig ist (kannst du in den Einstellungen sehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FushPush
09.03.2016, 21:01

sehe grad ps3 da Kenn ich mich leider nicht so aus :\

0
Kommentar von Gamer4light
14.05.2016, 19:34

Meine Ps3 ist Sehr wohl Verdammt nah Dranne ca. 50 cm abstand hats grad und ist per Wifi und habe dazu schon eine Leistungsfähigen Pc (Selbstzusammengeschraubt) wo ich schon gute 6.2 mb/s runterladen kann mit dem 

ASUS PCE-AC68, WLAN-Adapter

und ey mein Pc steht schon 3 Zimmer weiter also so ein müll wie ein Repeater z.b. brauch ich nicht weil ich es einfach nur schwachsinnig finde.

dazu noch eine Bemerkung ich Suche mein Router Selber aus und Konfiguriere ihn auch selber d.h. habe auch Die Administrator rechte im Router und auch An der Einstellung des Routers.

also mein Router die auch vom ASUS kommt ist schon verdammt. Teuer. 

wo ich nur Tippen kann ist nur mein Internet Anbieter der mich wahrscheinlich verarschen will.

und der sitz von dem Anbieter ist sehr nahr.

Triband Wireless-AC5300 Gigabit-Router

0

Was möchtest Du wissen?