Ps3-Designs runterladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus du minst Themes

also hier mal eine Anleitung wie man "Themes" auf der PS3 Installieren kann.

Schaut doch einfach mal auf "ps3themes.de" die haben sehr viele Themes zu Auswahl.

Was benötig man dafür ?

usb stick

Los geht´s:

Erstellt jetzt auf Usb stick einen Neuen Ordner mit dem Namen "PS3"
Geht jetzt in diesen Ordner "PS3" und erstellt noch einen Neuen Ordner aber diesmal mit dem Namen "THEME"
Wenn ihr euch jetzt von der Site (siehe oben) einen Themes runtergeladen habt kopiert in jetzt in diesen Ordner "Speicherkarte\\\\PS3\\\\THEME" die Themes haben immer die Endung ".p3t"
Startet jetzt die PlayStation3 und geht nach "Einstellungen/Deseign-Einstellung" dann auf Theme und oben auf Installieren klicken.
Jetzt nur noch die Speicherkarte auswählen/Theme auswählen jetzt müsst ihr es noch Anwenden und schon habt ihr es geschafft.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?