PS3 Dateisystemen Defekt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn diese Nachricht kommt drücke mal Kreis und sag mir mal was passiert.

Sniper15055 16.12.2012, 00:03

Ne das geht nicht, Das machte ich sonst auch immer Wenn Sich die PS3 aufgehängt hat, den Stecker zog wieder eingeschaltet habe , habe ich die Meldung auch weggedrückt... ? Aber jetzt kann ich Nicht mehr Kreis Drücken!

0
PTWUIF 16.12.2012, 00:28
@Sniper15055

Dann sind deine Daten warscheinlich tatsächlich SCHWER beschädigt. Ich würde dir Raten - morgen ist ja Sonntag - morgens deine Ps3 das System Wiederherstellen lassen. Es dauert wenn du viele Daten hast, manchmal auch sehr, sehr lange aber deine Daten werden dadurch nicht irgendwann alle endgültig gelöscht.

Bei mir war es auch mal so, hat ungefähr: 5 Stunden gedauert bis es komplett wiederhergestellt war. Bevor du was machst ab wann kommt immer ein Schwarzer Bildschirm und warum musst du den Stecker ziehen?

0

Was möchtest Du wissen?