Ps3 Dateien löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spielstand selbst hat 1-5 MB

Wenn du die Spieldatein vom installierten Spiel meinst und diese löscht bekommst du den Speicher natürlich wieder zurück

Echt also wenn ich das spiel durchgespielt habe kann ich dann alle Dateien von dem Spiel löschen und bekomm mein ganzes Speicher zurück oder

0

Genau einfach bei dem controller syMbol im menü suchen und bei speicherdaten alles von dem spiel löschen und der speicher ist zurück

Auch von Updates von den Spielen die man machen muss bekomm ich den Speicher dafür auch zurück

0