Ps3 Controller wird vom pc erkannt aber funktioniert nicht

2 Antworten

Du musst bei gta auf steuerung gehen, dann die jeweilige aktion auswählen zB Inventar (da sollte schob eine Knopfbelegung sein) und drückst dann beim PS3 controller den Knopf den du für inventar haben möchtest, musst dann mit allen steuerungen so machen ;) Hab zwar kein gta aber bei Landwirtschaft sinulator ist es so, also denke ich das es auch so bei dir ist ;) Mit freundlichen Grüßen: Tom ;)

Das ist ja das problem, der pc erkennt zwar den controller aber er reagiert nicht

also kann nixs drücken

0

Hol dir MotionJoy.

habe ich, funktioniert nicht

0

Frage zu USB und Geräte di man via USB aufladen kann

Also ich habe so ein mobilen Akku, auf den man verschiedene aufsätze anschliessen kann um damit z.B das Handy aufzuladen. Und jetzt habe ich mir gedacht ich könnte ja auch meinen PS3/PSç controller damit aufladen, ich weiss aber nicht ob man das darf.

Also da wäre meine 1. Frage: Kommt aus einem USB (2.0/3.0) immer genau gleich viel Volt und Ampere raus ? Also kann ich meinen Controller z.B auch am PC aufladen ?

1. Frage (Falls nein bei der 1.): Wie viel kommt denn bei der PS3 bzw. PS4 raus ?

Bei meinem PS3 Controller steht eben hinten 3.7 V und 300mA, beim PS4 Controller steht 5V und 800mA. Mein mobiles Ladegerät lässt aber 5 V und 1000mA raus und da frage ich mich ob das nicht schadet (vorallem bei dem PS3 Controller) oder ob es bei den Konsolen auch genau si raus kommt.

Weiss da jemand bescheid ? Und bitte kein Halbwissen verbreiten oder Vermutungen oder sonst was, was mir nicht hilft.

LG sotnu

...zur Frage

WD My Passport USB 3.0 wird nicht erkannt?!

Hallo,

mein Problem ist das die Externe Festplatte an meinem neuen PC mit USB 3.0 Anschluss nicht erkant wird, an USB 2.0 Anschluss wird sie auch nicht erkannt. Wenn ich die Platte an meinem zweiten PC anschließe dann wird sie problemlos erkannt (USB 2.0). Beim Anschließen passiert einfach nix, kein sound es erscheint nix im Arbeitsplatz und auch nicht bei der Computerverwaltung.

Kann mir jemand helfen, weis einer warum die nicht erkannt wird?

...zur Frage

Wieviel Ampere hat/benötigt ein Appleladekabel?

In welchen Anschluss muss ich mein Apple-Ladekabel an der Powerbank stecken? (Für mein iPhone 5s). Siehe Bild.

...zur Frage

Kopfhörer Anschluss am Handy stecken geblieben?

Es ist irgendwie passiert das der Anschluss am Handy steckt. Habe es versucht mit einer Pinzette rauszuholen, aber ohne Erfolg. Nun habe ich ein Reparierungs Service angeschrieben und er meint das würde 49€ kosten. Was meint ihr wie viel sowas kostet? Denn 49€ kommen mur bisschen zu viel.

...zur Frage

USB3.0 auf USB 2.0 umwandeln?

USB3.0 auf USB 2.0 umwandeln? Wie geht das? Ich habe nämlich nur USB 3.0. Brauche aber USB 2.0 damit mein PC meinen PS3 Controller erkenne. Danke für jede antwort.

...zur Frage

Ps3 controller wird unter windows 10 nicht erkannt?

Wenn ich meinen controller an meinen pc anschließe kommt nicht der gewohnte sound das es verbunden ist. Wenn ich den Controller jedoch mit dem Kabel an meine ps3 anschließe funktioniert es. Ich habe schon andere usb stecker ausprobiert ist immer das selbe problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?