PS3 Controller wird nicht erkannt! (PS3)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mal öfters reseten und ein anderes Kabel versuchen. Kollegen hatte es auch mal -ging dann nur mit dem original Kabel...wieso auch immer.

Hast du das Pairing erneut durchgeführt? Controller mit Kabel anschließen und einschalten, anschließend warten, bis der Controller eine ID zugewiesen bekommt.

der Controller blinkt an allen vier lichtern sehr lange

0
@XRay298

Und wenn du dann die PS-Taste auf dem Controller drückst? Bekommt er dann eine ID zugewiesen?

0

Nochmal ganz von vorne. Mach die PlayStation aus. Schließe den Controller mit dem Kabel an die PS3 an und drücke dann den PS-Knopf am Controller. Was passiert dann?

alle vier Lichter blinken alle wenn ich ihn an meiner konsole anschließen will und bei mein kumpel geht er sofort nach 1 sek an :(

0
@XRay298

Zu erst blinkt er, klar, aber dann sollte er sich eigentlich mit dem Gerät verbinden. Hast du es auch gemacht wie gesagt? Playse aus, Controller aus, Controller mit USB-Kabel anschließen und ihn dann erst wieder einschalten?

0
@Benito0330

ja alles probiert es ist so als ob die konsole meinen Controller nicht annehmen will egal was ich mache ich hab die konsole auch schon formatiert etc :(

0
@XRay298

Aber an der Konsole deines Freundes funktioniert er. Hmm... Was machst du an der Konsole des Freundes anders als an deiner? Irgendetwas muss da schief laufen, wenn er an der einen Konsole will, und an der anderen plötzlich nicht. Und der Controller deines Freundes verbindet sich mit beiden Konsolen, ja?

0

Was möchtest Du wissen?