PS3 Controller verbindet nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist das Kabel defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KarmaAkabane 18.08.2016, 22:31

Die einfachste Lösung von allen. Hab ich echt nicht mit gerechnet, da es zwei Tage vorhei noch ging xD

0
xNoNiC 18.08.2016, 23:52

Kein Problem! :)

0

Steck das ladekabel dran wen es nicht geht bei den Einstellungen kann man einen Controller hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu den Einstellungen dann zu dem Reiter Verbindungen / Controller du kommst dahin in dem du die Poweroff Taste ganz lang drückst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KarmaAkabane 30.05.2016, 07:14

Ich versuche es später mal :)

0

Achja, dazu noch :

Die vier lichter blinken wenn er die connecrion sucht und wenn die PS aus ist,  blinkt es solange bis ich die konsole anmache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?